Projekte

Die folgende Übersicht gibt einen Einblick in Solarprojekte die von den Akteuren der Helios PV Energiegemeinschaft errichtet wurden und werden. Die Solarparks entsprechen dem Stand der Technik, es werden ausschließlich qualitativ hochwertige Komponenten von führenden Herstellern eingesetzt.

Unsere Know-How über eine Dekade in der Projektierung, dem Bau, des Betriebs und Instandhaltung von Solaranlagen gewährleisten eine langjährige Performance. Gemeinsam mit den Partnern vor Ort haben wir über 300 Solarprojekte erfolgreich realisiert. Alle von uns erstellten Parks werden zentral überwacht und gewartet.

Unsere erfahrenen Bauleiter vor Ort sorgen für eine einwandfreie und qualitativ korrekte Bauausführung.

Voriger
Nächster

Helios PV I

Fotoenergia

Helios PV II

Helios PV II

Projekt-Partner

Projektdetails